Solaris Service

Senden - Ihr Solaris Service-Partner vor Ort.

Die Mobilität Ihrer Solaris Omnibusse ist entscheidend für den optimalen Betriebsablauf Ihres Unternehmens. Senden bietet Ihnen als Service-Partner vor Ort fachgerechte, flexible und schnelle Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, mit denen Sie Ihre Omnibusse zuverlässig im Einsatz halten. Ob bei einer anstehenden gesetzlichen Untersuchung oder der Abwicklung einer Garantie-Arbeit - mit Produktkompetenz, umfassendem Wissen und Erfahrung sorgen wir für qualitative Ergebnisse bei kurzen Standzeiten.

Falls Sie von einem Pannenfall unangenehm überrascht werden, bietet Solaris Ihnen einen 24h Notdienst, der an 365 Tagen im Jahr und europaweit erreichbar ist. Das Hotline-Personal wird unverzüglich nach der Problemmeldung ein Notfall-Team zum Standort des beschädigten Fahrzeugs schicken. In unserem Einsatzgebiet stehen wir Ihnen als Service-Partner zur Verfügung und kümmern uns um die Instandsetzung Ihres Omnibusses. Entweder direkt am Standort der Panne oder - bei größeren Schäden - in unseren Werkstätten in Kerpen-Türnich und Geilenkirchen.