Sie bewegen Menschen. Als Reiseunternehmer sogar europaweit. Gerade deshalb ist es wichtig, starke Servicestützpunkte und Partner, die auf Omnibusse spezialisiert sind, an Ihrer Seite zu wissen. Sichern Sie sich alle Vorteile der flächendeckenden Kompetenz im OMNIplus ServiceNetz. Das bedeutet: Pannenhilfe vor Ort, rund um die Uhr und in ganz Europa - dank des OMNIplus 24h Service.
Diesen können Sie im Pannenfall kostenlos kontaktieren, so dass Sie schnell und unkompliziert mit einem erfahrenen Servicestützpunkt in Ihrer Nähe verbunden werden, der sich gleich vor Ort um Ihren Bus kümmert. In unserem Gebiet um die Standorte Kerpen-Türnich und Geilenkirchen herum sind wir von Senden Ihre kompetente Hilfe vor Ort. Sollte sich herausstellen, dass eine schnelle Reparatur am Standort der Panne nicht möglich ist, organisieren wir den Abschleppdienst und führen alle weiteren Reparaturen in unserer nächstgelegenen Werkstatt aus.
Die kostenfreie OMNIplus 24h Service Nummer: 00800 40204020
Geben Sie im Pannenfall unter dieser Nummer folgende Informationen an:
- Fahrzeugdaten (Kennzeichen sowie Fahrgestellnummer)
- Halterdaten
- Symptombeschreibung
- Standort der Panne.
Der Besitz einer OMNIplus ServiceCard wird für jeden Bus vorausgesetzt, um die Serviceleistung in Anspruch nehmen zu können.
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen über den OMNIplus 24h Service? Kontaktieren Sie gerne ganz unverbindlich unseren Kundendienst!